Vorstand IK.jpg

Der Vorstand der Initiative Kunterbunt e. V. (Luca Christin Wenz und Steffen Supper) bei der Arbeit. 

ÜBER UNS

Die Initiative Kunterbunt ist eine ehrenamtliche Initiative auf der Diezenhalde in Böblingen. Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein und sind durch Spenden finanziert.

Unsere Motivation ist es, die Liebe Gottes durch praktizierte Nächstenliebe sichtbar zu machen.

Wir lieben das Miteinander von Menschen verschiedener Generationen und Lebensstile und sind für alle offen.

In diesem kunterbunten Miteinander fragen wir uns, wie wir in unserer Stadt und darüber hinaus das Leben zum Blühen bringen können. Darum versuchen wir Menschen Dinge zu ermöglichen, die sie evtl. alleine nicht schaffen würden.

Und weil man das, was man liebt, auch gerne zeigt, freuen wir uns, wenn wir Angebote machen dürfen, die Menschen einfach gut tun.